Daten mit Meteohub hochladen ohne Wswinn oder WD

HAllo Wie kann ich die DAten mit Meteohub direkt hochladen. Ohne Wswin oder WD!. Kann mir jemand helfen?. Danke im voraus Ulf

Hi, hoffe das Thema ist noch

Hi, hoffe das Thema ist noch aktuell.

Zuerst musst du das Template erstellen (html-Datei). Dieses dann per Netzwerkverbindung in den Ordner "graphs" in deinem Meteohub kopieren. Dann in der Meteohub-Oberfläche (über den Browser) unter Menüpunkt "Grafiken hochladen" aktivieren.

Die HTML-Datei kannst du von mir per eMail bekommen. Weitere Hilfe ebenso. Kontaktaufnahme über meine HP www.eichsfeld-wetter.de .

Gruß JÖRG

Hallo JörgDanke für die

Hallo Jörg

Danke für die schnelle Hilfe Hat alles super geklappt Ups war zu schnell klappt doch nicht Kein bearbeiten über der Kartenansicht kann Datei nicht ändern Grüße aus Dortmund

Ulf

Hab mal bei deiner Station

Hab mal bei deiner Station nachgeschaut. Scheint ja jetzt doch zu klappen ... wunderbar!

Gruß JÖRG

Daten übertragen

Hatte mich irgendwie 2 mal angemeldet. deshalb konnte ich nicht an meiner station ändern Nachdem ich Hans Martin eine E-Mail geschickt habe und er alles was ich verbockt habe gerade gerückt hat. Konnte ich mich wieder anmelden und meine Daten ändern. Und siehe da es Funktioniert

Ulf


Google Werbung

Sponsoren Werbung

Stationen nach Kontinenten

Bitte wählen Sie ein Stichwort aus.

Geographische Lage

Stichwort Suche

Finde uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung

Unsere Empfehlungen:

 

Conrad Electronic

 

weatherBoxx - der Wetterdatenserver